kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Penny

– unsere Penny musste so lang auf ein Zuhause warten und hat nun ihre Herzensfamilie gefunden. Wir freuen uns sehr!

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle, Split (Kroatien)

  • Geschlecht: weiblich

  • Geburtsdatum: ca. 05/2022

  • Kastriert

  • keine Einzelhaltung

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: unbekannt

  • kein Freigang

Direkt zur Selbstauskunft

Penny wurde als junge Katze auf der Straße gefunden und von der Pflegemama versorgt.

Die hübsche schwarze Katze bindet sich fest an ihre Bezugspersonen und vertraut ihnen vollends. Da wird sich abends mit ins Bett gekuschelt und eng an die Pflegemama eingerollt und ganz laut vor Glückseligkeit geschnurrt. Bei Besuch und Fremden ist Penny schüchtern und versteckt sich dann ganz schnell unter dem Sofa, um alles aus sicherer Entfernung zu beobachten. Ein Teammitglied hat Penny in ihrer Pflegestelle besucht und nach zwei, drei Tagen war sie wie ausgewechselt, kam zum schmusen und hat sich schnurrend angekuschelt. Sie ist wirklich eine traumhafte sanfte und Katze und vertraut „ihren“ Zweibeinern vollends.

Mit anderen Katzen versteht sich Penny super. Sie liebt es, mit den anderen zu spielen und herumzutollen oder sich gegenseitig zu putzen. Penny ist sehr umsichtig und ausgeglichen und geht Streit aus dem Weg.

Wir wünschen uns so sehr für Penny, dass endlich jemand ihr tolles Wesen sieht und ihr das Traumzuhause schenkt, was sie so sehr verdient hat.

Penny wird zu einer vorhandenen Katze oder mit einem ihrer Katzenfreunde vermittelt.

Wünschenswert wäre ein gesicherter Balkon, viele Spiel- und Kratzmöglichkeiten und natürlich ein paar Leckerlis :-)

Möchtest du unserer Penny ihr sooo sehr gewünschtes Zuhause schenken?

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben