kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Pipin

– unser Wonneproppen Pipin hat sein Zuhause gefunden. Endlich kann er dort seinen ganzen Charme spielen lassen! 

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in Split, Kroatien

  • Geschlecht: männlich

  • Geburtsdatum: ca. 2023

  • nicht kastriert (Alter)

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: unbekannt

  • kein Freigang

  • keine Einzelhaltung

Direkt zur Selbstauskunft

Hallo, ich bin Pipin – ein junger süßer Frechdachs. Eine Tierschützerin hat mich an einer stark befahrenen Straße gefunden und konnte mich als Baby nicht einfach so zurücklassen. Deshalb hat sie mich erst mal mit in ihren Garten mitgenommen, wo ich schon tolle Katzenfreunde getroffen hab. Dann war endlich auch ein Platz in einer Pflegestelle für mich frei und jetzt hab ich auch einen eigenen Futternapf ganz für mich. Richtig toll ist auch der Balkon, von dem aus ich alles beobachten kann.

Weißt du woher mein Name stammt? Es gab mal einen roten Kater namens Frodo, der auch hier gelebt hat und jetzt wurde ich als neuer rotfelliger Kater Pipin genannt, wie Frodo und Pipin von Herr der Ringe.

Ansonsten bin ich vom Charakter ein typischer rot-getigerter Kater: menschenbezogen, kuschelig, verspielt und sozial. Wer kann meinen großen Augen auch schon widerstehen?

Für mein neues Zuhause wünsch ich mir viele Kletter- und Kratzmöglichkeiten uuund auf jeden Fall einen Kumpel in meinem Alter zum Spielen. Falls bei dir noch keine Fellnase wohnt, kann ich aber auch gern noch einen Kumpel mitbringen! Außerdem soll ein gesicherter Balkon vorhanden sein, denn nur so kann ich meinen weißes Bäuchlein weiter in der Sonne wärmen, hihi.

Möchtest du mir ein kuscheliges Zuhause schenken?

Pipin kann, sobald er fertig geimpft ist, in sein neues Zuhause ziehen.

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben