kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Poli

– unser dreibeiniger Schmusekater hat in die Glückskiste gegriffen und durfte zu coolen Fellkumpeln ziehen.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in Split, Kroatien

  • Geschlecht: männlich
  • Geburtsdatum: ca. 12/2022

  • Kastriert

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: ja

  • Kein Freigang
  • keine Einzelhaltung

  • Handicap: 3beinig

Direkt zur Selbstauskunft

Hallo, ich bin Poli und suche ein liebevolles Zuhause!

Wisst ihr, wie ich gefunden wurde? Eines Tages fand mich jemand, schreiend vor einem Haus. Alles, was ich wollte, war hineinzukommen. Eine Anwohnerin bat dann unsere Tierschützerinnen um Hilfe. Als sie mich sahen, waren sie geschockt. Mein Bein war total zerstört, zerfetzt und es musste amputiert werden. Doch mich stört das gar nicht, ich bin genau abenteuerlustig wie andere Katzen, hihi.

Jetzt lebe ich auf einer Pflegestelle mit Hunden und Katzen und ich verstehe mich mit allen katzentastisch. Ich liebe Gesellschaft und erzähle gerne mit einem Miau hier und einem Miau da, was ich so am Tag erlebt habe und gebe auch mal ein sehr langes Miau von mir, wenn ich den nächsten Streichler nicht abwarten kann. Doch nicht nur Vierbeiner, auch Zweibeiner liebe ich sehr und kuschel mich gern an sie oder rolle mich auf ihrem Schoß ein.

Jetzt warte ich nur noch ganz geduldig auf mein Für-immer-Zuhause.Ein Zuhause ohne Freigang wäre für mich ideal. Ich kann mir vorstellen, mit Hunden und mehreren Katzen zusammenzuleben, denn ich integriere mich super und bin ein lustiger Geselle.

Wenn ihr einem plüschigen Kater wie mir ein warmes und liebevolles Zuhause schenken möchtet, dann bin ich bereit, euer Herz zu erobern!

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Miautastische Grüße – Poli 🐾

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Videogruß von Poli:

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben