kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Pumpkin

– cooler Pumpkin möchte mit dir die Welt entdecken .

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Split, Kroatien

  • Rasse: Rauhaarbrackenmix

  • Geschlecht: männlich, kastriert

  • Geburtsdatum: geb. ca. 2020

  • Schulterhöhe: ca. 50 cm

  • Kinder möglich

  • Verträglichkeit mit Katzen unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: ambitionierte Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Hallo du da draußen vor dem Bildschirm, du bist hier genau richtig gelandet, denn ich suche mein großes Glück!

Du auch hier? Wooftest du schon, dass ich hier auch relativ neu bin? Wer ich bin? Pumpkin, der sanfte, wunderschöne und liebevolle Rauhaar-Mix, der alle Zweibeiner-Augen zum Leuchten bringt mit guter Laune und gaaaaanz viel Hundeliebe.

Mein Motto? Probier‘s mal mit Gemütlichkeit, denn obwohl ich erst so 3 Jahre alt bin, bin ich bisher echt entspannt hier und kenne Menschen, andere Hunde und Co. schon aus meinem vorherigen Zuhause bei tollen Leuten, die leider schon zu viele gerettete Hunde hatten und mich deswegen nicht dauerhaft behalten konnten. Aber deswegen kenne ich mich schon ein bisschen aus hier, haha!

Man munkelt das ich ein Mix der steirischen Rauhaarbracke bin. Auf jeden Fall ein Jahdhundmix, das macht mich nicht nur besonders schön, sondern auch zum Schnüffelfreund. Gehst du mit mir auf SNIFFARI? Perfekt! Nasenarbeit, gemeinsamer Sport und Zeit an der frischen Luft, das wünsche ich mir mit dir ganz doll. Meinem Rassemix spricht man Entspanntheit zu und dass wir uns an unsere Bezugsperson gerne mehr binden, weil wir ein Team sein möchten.

Ich bin eine ruhige Seele, die endlich ankommen will und dir beweisen will, wie toll ein Leben mit etwas Pumpkin-Spice sein kann. Ich freue mich unheimlich auf eine eigene Familie für Immer, bei der ich ankommen und vor allem endlich sicher sein darf. Du und ich? Ich kann’s kaum erwarten.

Du möchtest dein Leben um einen sanften und liebevollen Pumpkin besser machen? Dann melde dich fix bei uns!

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben