kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Santiago

– cooler Typ sucht neuen best Buddy.

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Split, Kroatien

  • Rasse: Cane Corso Mix

  • Geschlecht: männlich

  • Geburtsdatum: 01.12.2022

  • Schulterhöhe: ca. 55-60 cm

  • Kinder möglich

  • Verträglichkeit mit Katzen unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: ambitionierte Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Du bist auf der Suche nach einem richtig coolen Buddy? Dann bist du bei Santiago genau richtig!

Er wurde von Touristen auf der Straße gefunden und zu uns gebracht und lebt jetzt zusammen mit anderen Hunden. Er ist super verträglich und sehr anhänglich.

Er ist einfach ein klasse Kerl, intelligent und sehr sportlich, und er würde sich ebenso über eine aktive Familie freuen. Hat er dich erstmal in sein Herz geschlossen, ist er für jede Schandtat bereit.

In einer Hundeschule wäre er vermutlich Klassenbester und ist sicherlich auch für Kurse wie Agility und Co. zu begeistern.

Neben seiner sportlichen Art, ist er zugleich auch ein richtiger Schmusebär und könnte stundenlang gekrabbelt und gekuschelt werden.

Klingt Perfekt? Ja! Dann bewirb dich für euer PerfectMatch :-)

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Nach oben