kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Sipi

– lebensfrohe Sipi sucht ihr Zuhause.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in 81541 München

  • Geschlecht: weiblich

  • Geburtsdatum: ca. 05/2023

  • Kastriert

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: unbekannt

  • Freigang möglich
  • keine Einzelhaltung

Direkt zur Selbstauskunft

Unsere niedliche Sipi gehört zu einem Wurf von vier Kitten, die zusammen mit ihrer Mutter aus einem Gebiet in der Nähe einer Schule gerettet wurden, da sie dort von Kindern gejagt und geärgert wurden. Die Mutter wurde kastriert und freigelassen, nachdem Sipi und ihre Geschwister alt genug waren, um Futter zu fressen. Sipi und ihre Geschwister sind mit anderen Katzen aufgewchsen und daher sehr gut sozialisiert.

Sipi ist ein kleines Energiebündel und wird selten müde zu spielen, sei es beim Jagen von Bällen, Schnurspielzeug oder beim Spielen mit ihren Geschwistern oder anderen Katzen. Sie ist von Natur aus sehr neugierig und muss ihre kleinen Nasen überall hineinstecken. Sie hat aber auch ihre sanften, schläfrigen und verschmuste Momente.

In ihrem neuen Zuhause sollte ein kätzischer Artgenosse vorhanden sein. Ein gesicherter Balkon wäre auch toll, aber am wichtigsten ist, dass sie in ein Zuhause voller Liebe einziehen darf.

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Videogruß von Sipi:

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben