kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Tango

– schwarze Perle Tango sucht dich.

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Split, Kroatien

  • Rasse: Mischling

  • Geschlecht: männlich

  • Geburtsdatum: folgt

  • Schulterhöhe: ca. 50 cm

  • Kinder möglich

  • Verträglichkeit mit Katzen unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Schönheit trifft Traumcharakter

Der junge Rüde Tango ist noch nicht lange im Tierheim und glänzt durch seine Ausgeglichenheit. Er lebt mit einem anderen Rüden, könnte also als Zweithund leben, ist aber keine Vorraussetzung. Er ist sehr menschenbezogen und freundlich. Als kroatischer SchäferhundMix bringt er ein rassetypisch etwas Wumms und Bellfreudigkeit mit. Er wird vom Tierheim als Anfängerhund eingestuft, der sich bei ambitionierten Menschen, die ihn vielleicht auch mal zum Sport mitnehmen, sicher zu einem Traumhund entwickeln würde.

Jung und fröhlich, Tango sehen wir als potienziellen Begleiter im Alltag, der bei uns keine Aggressionen oder Unarten zeigt.

Er kennt die Leine und war schon auf Ausflügen dabei.

Wer verliebt sich in den schwarzen Herzensbrecher?

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Nach oben