kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Thomas

– verspielter und sensibler Kater Thomas wartet auf Dich!

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle, Split (Kroatien)

  • Geschlecht: männlich

  • Geburtsdatum: ca. 07/2022

  • keine Einzelhaltung

  • kastriert

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: unbekannt

  • Freigang möglich

Direkt zur Selbstauskunft

Thomas ist einer von vier Geschwistern, die mit seiner Mama Tilda im September 2022 am Straßenrand gefunden wurden und von seiner Pflegemama in Obhut genommen wurden. Seine Schwester, Mama und Bruder Theo durften bereits in ihr Zuhause in Deutschland ziehen, Thomas wartet aber noch ganz geduldig.

Der rabenschwarze Kater bringt aber entgegen des Aberglaubens kein Unglück, sondern wird dein Leben als treuer Begleiter sehr bereichern ;-) Thomas wird zu einem etwa gleichaltrigen Artgenossen vermittelt. Da er bei älteren Katern auch mal versucht, den Chefkater raushängen zu lassen, können wir ihn uns entweder mit einer etwa gleichaltrigen Katze oder sozialen Kater vorstellen. Thomas ist verspielt, in neuen Umgebungen und auch gegenüber Zweibeinern zurückhaltend. In seinem neuen Zuhause wird er daher Zeit brauchen, um Vertrauen zu fassen. Aber was gibt es Schöneres, wenn er dann sich irgendwann voller Vertrauen an seine Menschen kuschelt?

Ein gesicherter Balkon von dem man das Geschehen draußen beobachten kann, wäre wünschenswert, aber ist kein Muss. Thomas kennt Kleinkinder, ist aber aufgrund seiner Schreckhaftigkeit, nicht der größte Fan von ihnen :-)

Wir wünschen uns für Thomas endlich ein Happy-End, denn bald wird auch sein letzter Geschwisterkater aus der Pflegestelle ausziehen und dieses Glück wünschen wir auch Thomas!

Möchtest du unserem Thomas ein neues Zuhause schenken?

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben