kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Thora

– lebensfrohe Thora sucht ihre Zweibeiner.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle, Split (Kroatien)

  • Geschlecht: weiblich

  • Geburtsdatum: ca. 09/2021

  • Kastriert

  • Handicap: einäugig

  • verträglich mit Katzen

  • keine Einzelhaltung

  • kein Freigang

Direkt zur Selbstauskunft

Hallo da draußen, schön dass du auf meine Seite gefunden hast. :-)

Ich bin Thora und warte auf mein eigenes Zuhause. Ich sitze schon eine Weile auf meinen gepackten Katzenköfferchen, vielleicht kann ich ja bald bei dir ankommen?

Ich spiele sehr gern mit meinen Kumpels und kuschel auch sehr gern in Pflegemamas Arm- dabei schnurre ich wie eine Weltmeisterin!

Als kleines Kitten wurde ich damals allein auf der Straße gefunden. Ich hatte mir einen üblen Katzenschnupfen zugezogen. Ein Auge wurde mir damals entfernt, weil es schon zu entzündet war. Amos Kitten hatte ich doll mit meinem Schnupfen zu kämpfen und habe viel gegrunzt, aber je älter ich geworden bin, desto fitter ist mein Immunsystem geworden. Der Schnupfen wird wohl immer etwas bleiben, aber mir geht es viel besser und ich habe damit keine Probleme mehr.

Gegenüber Menschen bin ich freundlich und neugierig und freue mich, wenn ich einen Streichler abbekomme. Als ganz besonderes Talent kann ich meinen Zweibeinern auf die Schulter springen, hihi.

Ich wünsche mir eine neues Zuhause mit mindestens einem Katzenfreund oder -freundin, mit dem oder der ich mich auch mal so richtig auspowern kann. Falls du noch einen keinen Katzenkumpel bei dir hast, kann ich auch mit meinem Kumpel Diego bei dir einziehen.

Möchtest du mir ein Zuhause schenken? Dann schreib doch gleich eine Nachricht!

Miauzen, deine Thora

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Videogruß von Thora:

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Sie reisen mit einem EU-Heimtierausweis.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Nach oben