kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Waldo

– Pekinesen-Mix Waldo sucht sein Glück .

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in Kroatien

  • Rasse: Pekinesen-Mix

  • Geschlecht: männlich, kastriert

  • Geburtsdatum: 05.2021

  • Schulterhöhe: ca. 35 cm

  • Kinder möglich

  • keine Verträglichkeit mit Katzen

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: alle Lagen

  • geeignet für: Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Hey Ho an alle Wuschelfreunde! 
Ich bin Waldo, ein dreijähriger, kleiner, wuscheliger Mischling, der in seinem Leben schon so einiges erlebt hat.

Man könnte glatt meinen, in mir schlummern ein paar Charakterzüge eines Pekinesens, wobei meine Schnauze und mein Fell ein bisschen länger sind und ich wohl auch etwas energiegeladener bin, als die „echten“ Pekinesen. Gegen lange Spaziergänge oder Wanderungen habe ich gar nichts einzuwenden und ich spiele für mein Leben gerne.

Nun ein bisschen was zu meiner Geschichte: Man hat mich streunend im Dorf gefunden und daraufhin in einem Tierheim abgegeben. Blöderweise habe ich mich dort mit dem Parvo-Virus angesteckt, was mich um ein Fellhaar das Leben gekostet hätte, wäre ich nicht aus dem Tierheim geholt und zu einem Doktor gebracht worden. 
Hund sei Dank habe ich mich nach der medizinischen Versorgung recht schnell erholt und bin seit dem gesund und wauzmunter! 
Nun bin ich auf jeden Fall bereit für ein neues Abenteuer in meinem Leben und bin schon sehr gespannt, welches Körbchen ich wohl beziehen werde! 
Vorzugsweise suche ich eine Wohnung oder ein Haus ohne Katzen, mit vielen Kuscheleinheiten und einem Körbchen, in dem ich mich ausruhen kann, nachdem wir gemeinsam Tag für Tag die Welt erkunden. 
Ob ich einen Garten habe oder nicht, wir in einer Stadt oder auf einem Dorf leben, ist mir eigentlich egal. Die Hauptsache ist doch, dass wir uns haben und wir ein super Team werden! :) 


Mit anderen Hunden verstehe ich mich ganz gut, von daher habe ich auch kein Problem mit einem Spielkameraden oder Freunden in der Nachbarschaft. 
So, ich glaube, das war’s nun erstmal zu mir! Wenn Du Dich gerne bei mir vorstellen möchtest, dann melde Dich doch einfach mal bei den Mädels von Nordic Strays – die kennen sich nämlich gut aus und können uns beim Umzug helfen! :)

Darf Waldo bei dir einziehen?

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Nach oben