kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Wendy & Viva

– kuschelige Katzenfamilie sucht ihr Heim.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in Split, Kroatien

  • Geschlecht: weiblich & weiblich
  • Kastriert

  • Geburtsdatum: 15.05.22 & 01.05.2023

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: unbekannt

  • Kein Freigang
  • keine Einzelhaltung

Direkt zur Selbstauskunft

Hallo ihr da draußen! Ich bin Wendy und eine stolze Mamakatze und möchte dir die Geschichte von mir und meiner Viva erzählen.

Der Nachbar meiner Pflegemama hat sie gebeten, mich zu kastrieren, damit ich keine Babys mehr unter schwierigen Bedingungen aufziehen muss. Als ich dann beim Tierarzt war, kam ein anderer Zweibeiner mit einem Mini-Kitten, welches erst ca. 2 Wochen alt war. Da ich meine letzten Kitten bis zum Schluss noch gesäugt hatte, konnte ich noch Milch produzieren, sodass mir dieses kleine Fellbündel an den Bauch gelegt wurde und was soll ich sagen..ich hab mich direkt in die Kleine verliebt und sie wie mein eigenes Baby aufgezogen. Das Kitten, welches nun (mal mehr, mal weniger) auf den Namen “Viva” hört und ich durften dann bei unserer tollen Pflegemama einziehen. Dort müssen wir keinen Hunger mehr erleiden und ich konnte ganz in Ruhe die Kleine aufziehen (und ihr auch mal die Ohren langziehen, wenn sie wieder übermütig ist).

Nun hab ich noch einen ganz großen Wunsch: Ein eigenes Zuhause mit meiner Viva zusammen! Das wäre ganz toll. Vielleicht hast du ja sogar einen gesicherten Balkon? Die Schnurrhaare in den Wind rausstrecken, wäre schon wieder toll, aber in den Freigang möchten wir nicht mehr, das wäre uns zu stressig nach der anstrengenden Streunerzeit.

Magst du mir ein Zuhause schenken und meinen Wunsch erfüllen?

P.S.: Man sagt hier, ich bin eine ganz schöne Pummelfee geworden, weil ich mich so gern am Katzenfutter-Buffet bediene. Das ist auch mein Neujahresvorsatz: Abnehmen, hihi.

Also worauf wartest du? Hau gleich in die Tasten und schreib den Zweibeinern hier eine Nachricht.

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben