kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Willow

– scheue Katze sucht liebevolle Familie.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in Split, Kroatien

  • Geschlecht: weiblich
  • Geburtsdatum: ca. 04/2023

  • Kastriert

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: unbekannt

  • Kein Freigang
  • keine Einzelhaltung

Direkt zur Selbstauskunft

Hallo, Du? Ja dich meine ich! Hast du noch einen Sofaplatz für mich frei? Ich bin Willow, die schüchterne und wunderschöne Katze, die leider schon lange übersehen wurde und dabei doch so dringend auf ihre Chance wartet!

Ich wurde hier als Kitten von der Straße gerettet.

Ich bin hier immer bei meiner Katzengruppe mit meinen Katzenfreunden zusammen, wir kuscheln uns immer zu viert richtig doll ein, das ist super kuschelig. Ich möchte in meinem neuen Zuhause auch unbedingt mindestens einen Spielkameraden haben, der darf aber auf keinen Fall zu dominant sein. Ich bin eine sanfte und liebenswürdige Katze, die freche oder dominante Kater nicht so ab kann, weil die mich sonst gerne mal ärgern. Alle Katzen, die auch so lieb und sanft auf mich zugehen, wie ich auf sie – It‘s a match!

Da ich eher schüchtern bin werde ich erstmal eine kleine Weile brauchen, bis ich in meinem neuen Zuhause richtig auftauen kann. Ist doch verständlich – jeder braucht eben seine Zeit, um sich an ein neues Leben zu gewöhnen und zu verstehen, dass diese neuen Zweibeiner vielleicht doch gar nicht so gruselig sind, hihi.

Ich möchte in ein Zuhause mit Wohnungshaltung, anderen Katzen und bei einer tollen Person, die mir meine Zeit gibt anzukommen, finden. Das passt zu dir? Das ist ja pawsome!

Wenn du noch keine Miez Zuhause hast, kann ich auch gerne mit einem Katzen-Buddie aus meiner Bude hier bei dir einziehen, da beraten dich die tollen Mitglieder des Katzenteams immer gerne!

Du willst dein Leben um eine sanfte, liebevolle und wunderschöne Katze besser machen? Dann gib mir meine heiß ersehnte Chance – Deine Willow!

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben