kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Zeta

– verspielte Katze Zeta sucht Spielefreund.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in Split, Kroatien

  • Geschlecht: weiblich
  • Geburtsdatum: ca. 09/2023

  • Kastriert

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: unbekannt

  • Kein Freigang
  • keine Einzelhaltung

  • Handicap: einäugig
Direkt zur Selbstauskunft

Miau und Hallo da draußen! Ich bin die kleine Zeta, das bedeutet kleines Mädchen und ich heiße so, weil ich die kleinste hier auf meiner Pflegestelle bin! Wie ich hier gelandet bin? Uiuiui das war was!

Ich wurde von einem Feuerwehrmann aus einem Automotor gerettet, ja genau richtig gelesen. In den kalten Monaten suchen sich viele vor allem kleine Streuner-Katzen in Motorhauben Verstecke, weil es da drin soooo schön kuschelig ist und man ja sonst in der Kälte so frieren würde. Ich war aber anscheinend nicht leise genug und jemand hat mich im Auto miauen hören. Ein Mann mit einer Warmweste und Helm hat mich dann aus dem Auto geholt und meiner Pflegemama gegeben. Haha das war echt Glück, denn hier ist mir gar nicht mehr kalt!

Weil ich aber als Kitten wohl stark Katzenschnupfen hatte konnte man mein verklebtes Auge nicht mehr retten… naja, stört mich nicht, ich sehe ja auf dem Anderen. Weil ich aber deswegen ja einen Teil von dem was so abgeht nicht wahrnehme wie andere Miezen, sollte ich auf keinen Fall in den Freigang, sondern nur in der Wohnung bleiben und ich sag’s dir, das finde ich super!

Ich brauche unbedingt ein Zuhause mit einer oder mehreren anderen Katzen, denn ich bin sehr sozial. Ich komme mit allen Pflegekatzen hier super aus! Ich liebe alle und alle lieben mich, sogar die älteren Katzen, die nicht von allen Kleinen begeistert sind, sind Fans von mir! Klaro, ich bin ja auch Zucker, hihi!

Jetzt brauche ich aber deine Hilfe, denn ich bin zwar gerettet, aber eine eigene Familie, habe ich noch keine! Wie schade, dabei bin ich doch so bezaubernd, verspielt, verkuschelt und liebevoll! Streichler? Was gibt’s bitte besseres?

Spielen ist natürlich auch voll mein Ding, das kann ich auch richtig gut, klar so groß bin ich ja auch nicht. Zusammen mit dir und meinen Katzenfreunden spielen? Der Hammer!

Du willst dein Leben um eine Zeta upgraden? Na dann auf die Plätze MIEZ und Los! Ich warte schon auf dich!

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben