kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Brena

– kleine Brena sucht ihr zu Hause.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in 67308 Zellertal

  • Rasse: Französische Bulldogge

  • Geschlecht: weiblich, kastriert

  • Geburtsdatum: 30.11.2020

  • Schulterhöhe: ca. 25 cm

  • Kinder möglich

  • Katzenverträglichkeit unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: alle Lagen

  • geeignet für: Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Ein Frenchie kommt selten allein! 


Hi Leute, ich bin Brena und ich habe von den drei anderen Frenchies gehört, dass man sich hier vorstellen kann! 
Ich hab´ so richtig Bock auf ein neues Körbchen in Deutschland und fände es so cool, wenn dieser Traum in Erfüllung gehen würde.

Mit meinen drei Jahren bin ich noch immer richtig verspielt, ich kenne Menschen und mag es natürlich total zu kuscheln.

Da ich, ganz typisch, auch nur um die zehn Kilo auf die Waage bringe und nur ungefähr 25cm messe, brauche ich ganz sicher auch nur ein kleines Körbchen! ;) 
Melde Dich auf jeden Fall bei den Mädels von Nordic Strays, wenn Du weitere Infos darüber erhalten möchtest, wie ich bei Dir einziehen kann! 


Ich freu´miiich!

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Französische Bulldoggen sind Qualzuchten und gehören zu den brachyzephalen Hunden, das heißt, dass sie an Kurzköpfigkeit leiden, die genetisch bedingt ist und zu verschieden Problemen und Krankheiten führen kann! Deshalb sollte man sich vor der endgültigen Anschaffung über potentielle Tierarztkosten und die Rasse ausführlich informieren!

Bitte kauft die Hunde nicht uninformiert und nicht bei Vermehrer*innen, denn im Tierschutz gibt es ebenfalls genug solche Qualzuchten/ Rassetiere, die eine Chance suchen!

—————

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben