kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Casper (reserviert)

– sanfter und loyaler Casper sucht seine Herzensmenschen.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in 76829

  • Rasse: Jagdhundmix

  • Geschlecht: männlich, kastriert

  • Geburtsdatum: 30.11.2021

  • Schulterhöhe: ca. 65 cm

  • ungeeignet für kleine Kinder (Standfestigkeit)

  • keine Verträglichkeit mit Katzen

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: erfahrene Hundekenner

Direkt zur Selbstauskunft

Aus dem kleinen Casper ist ein wunderschöner Jagdhundmixrüde geworden. Als junger Hund steht Spielen natürlich ganz hoch im Kurs. Mit Menschen oder Hunden – das ist ihm gleich, hauptsache Spaß. Streicheleinheiten holt sich Casper aber am liebsten natürlich beim Menschen, nachdem sie begutachtet wurden. Er ist kein Draufgänger, betrachtet und schätzt neue Situationen in Ruhe ein um sie denn zu meistern. Durch seine sanfte und ruhige Art strahlt er Loyalität in der Gruppe aus, was dort geschätzt und gern angenommen wird.

Bei den Spaziergängen im Wald trottelt er eher hinterher, als vorne weg zu laufen. Die Leine und Geschirr kennt er schon, sollte im neuen zu Hause aber ausgebaut werden. Mit eine Schulterhöhe von ca.65 cm sehen wir Casper nicht bei kleinen Kindern. Er weiß, dass er groß ist, vergisst es aber im Spiel gerne.

Casper ist ein junger, aktiver Jadghundmix der beschäftigt werden möchte. Wir können uns Casper gut am Fahrrad, Maintrailing oder Ähnlichem vorstellen.

Casper möchte dein Herz erobern und hofft ganz doll auf ein tolles neues Zuhause.

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben