kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Dingo

– Sportskanone sucht Sparringspartner .

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Split, Kroatien

  • Rasse: Rhodesian Ridgeback – Mischling

  • Geschlecht: männlich, kastriert

  • Geburtsdatum: 01.10.2022

  • Schulterhöhe: ca. 50-55 cm

  • Standfeste Kinder

  • Verträglichkeit mit Katzen unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: ambitionierte Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Hey du! Ich bin Dingo und will mich bei dir als dein neuer Sportpartner vorstellen.
Wie ich hier im Tierheim gelandet bin, weis ich leider nicht, aber das gehört auch bald der Vergangenheit an, sagen die Mädels hier.
Ich bin ein verspielter und freundlicher Junghund und suche aktive Menschen. Dazu habe ich zwei besondere Merkmale, die mich einzigartig machen lassen, den Stummelschwanz und die Rückenzeichnung vom Rhodesian Ridgeback. Meine Vorfahren waren wohl unter anderem ein Rhodesian Ridgeback. Man sagt mir nach das ich das Rasseprofil gelesen habe und das zeige ich durch meine Aktivität gepaart mit einem selbstbewussten Auftreten und doch auch meine sensible Seite.

Ich bin athletisch und würde mich über Hundesport oder ähnliche Aktivitäten mit meinen Menschen freuen.

Ich bin lernwillig und will schnell das Hunde ABC lernen 😉.

Bist du mein neuer Sportpartner?

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben