kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Felicio

– Felicio durfte als Doppelpack mit seinem Bruder Arlen in ein kuscheliges Zuhause einziehen.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in Deutschland

  • Geschlecht: männlich

  • Geburtsdatum: 20.03.2023

  • wird vor Ausreise kastriert

  • verträglich mit Katzen

  • verträglich mit Hunden

  • kein Freigang

  • keine Einzelhaltung

Direkt zur Selbstauskunft

Felicio wurde mit seinem 5 Geschwistern auf die Pflegestelle aufgenommen und dort versorgt.

Felicio ist genau so wie seine vier Brüder kittentypisch verspielt, neugierig und mag andere Katzen und kennt auch Hunde. Er ist ein unkompliziertes Kerlchen, der sich auf ein tolles Leben mit einem Spielekumpel freut.

Felicio kann auch gern mit einem seiner Brüder umziehen, besonders Arlen liebt er, aber er würde sich auch über jeden anderen etwa gleichaltrigen Kumpel freuen. Aufgrund seines hellen Fells wird er aufgrund des höheren Hautkrebsrisikos nicht in den Freigang vermittelt.

Hat dich Felicios Blick verzaubert? Dann schreib uns schnell eine Nachricht :-)

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben