kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Gordie

– Schönling Gordie möchte endlich ankommen.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in Kroatien

  • Rasse: Australischer / Schottischer Schäferhund

  • Geschlecht: männlich, kastriert

  • Geburtsdatum: 10.02.2019

  • Schulterhöhe: ca. 50 – 55 cm

  • Kinder möglich

  • Verträglichkeit mit Katzen unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Moin Ihr da draußen!

ich bin Gordie und nein ich bin nicht Lassie auch wenn wir uns sehr ähneln aber auch mit mir kannst du spannende Abendteuer erleben.Ich bin eine Mischung aus einem schottischen & australischen Schäferhund, quasi die beste Mischung, wie Süß & Salzig zusammen ;-)

Die meiste Zeit meines Lebens verbrachte ich auf der Straße & musste lernen, dass hier nichts umsonst ist und man für sich einstehen muss, daher versteh ich mich nicht mit allen Rüden gleich gut. Trotz diesem Lebensstils bin ich voll entspannt und liebenswert, dass sagt jedenfalls meine Pflegefamilie.

Ich war neulich das erstmal beim Friseur und habe eine Mani-& Pediküre bekommen und wurde auch gebürstet und gestutzt und wisst ihr was? Es war überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil die lieben Damen Vorort machten mir ständig Komplimente und waren überrascht, wie toll ich das doch mache.

Ich stolziere schon wie ein Champion an der Leine, naja es sollen ja auch alle sehen wie hübsch ich bin und als Beifahrer mach ich mich auch sehr gut.

Nun, nach all den Erfahrungen würde ich gerne in meine eigene Familie ziehen, mit jemandem der Lust hat mit mir zu Trainieren, vielleicht eine Hundeschule zu besuchen und coole Aktivitäten wie Agility zu machen. Doch abgesehen von all dem, wünsche ich mir eine Familie die mich einfach nur unendlich doll lieb hat und mich so behandelt wie ich bin.. Ein Prinz!


Bist du Gordies neuer Buddy?

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Nach oben