kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Kazim

– Schmusebär sucht Sofaplatz.

  • Aufenthaltsort: Pflegestelle in Kroatien

  • Geschlecht: männlich
  • Geburtsdatum: ca. 05/2023
  • Kastriert

  • verträglich mit Katzen

  • Verträglichkeit mit Hunden: unbekannt

  • Freigang möglich
  • keine Einzelhaltung

Direkt zur Selbstauskunft

Glück ist, eine Katze in den Armen zu halten und zu wissen, dass man die ganze Welt hält.

So ist es auch mit unserem süßen Kazim, den wir nun gerne einmal vorstellen möchten.

Kazim ist ein ganz lieber kleiner Katermann, der schon einiges miterleben musste.
Zu seiner Vorgeschichte wissen wir leider nicht viel. Kazim saß eines Tages völlig hilflos mitten auf der Straße. Er war so ängstlich, dass er sich nicht traute, sich weiter zu bewegen. Einige Leute versuchten, ihn mit den Füßen weg zu treten, damit er nicht überfahren wird. Zum Glück eilte eine aufmerksame Person zur Hilfe und rettete den kleinen Schatz, der ansonsten wahrscheinlich nicht überlebt hätte.

Der hübsche Kazim ist mittlerweile schon richtig aufgetaut. Er ist verschmust, offen, freundlich, verspielt und liebt es, auf seiner Pflegestelle türkische Serien zu gucken – so kam er auch zu seinem Namen.
Mit den anderen Katzen auf seiner Pflegestelle versteht sich Kazim ganz prima. Besonders gerne ist er mit Findus zusammen, mit dem er auch gerne zusammen ausziehen könnte.

Zu seinem perfekten Glück fehlt Kazim nun nur noch eine eigene Familie und ein warmes, kuscheliges Körbchen.
Wir würden uns sehr freuen, schnell ein liebevolles Zuhause für ihn zu finden.
Bei reiner Wohnungshaltung würde er sich über einen vernetzten Balkon freuen.

Möchtest Du Kazim einen Sofaplatz anbieten und ihn in Dein Herz aufnehmen? Dann melde Dich doch bei uns!

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Katzen sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause gechipt und gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, sowie auf FIV und FeLV getestet. Die Schutzgebühr beträgt 180€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Samtpfoten auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben