kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Lino

– Typischer Schäferhund sucht Rassekenner.

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Split, Kroatien

  • Rasse: Schäferhundmix

  • Geschlecht: männlich, kastriert

  • Geburtsdatum: 20.12.2019

  • Schulterhöhe: ca. 50-55 cm

  • Standfeste Kinder möglich

  • Verträglichkeit mit Katzen unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: Hundekenner, Rasseliebhaber

Direkt zur Selbstauskunft

Vorhang auf für unseren wunderbaren Lino 🩶

Hallöle Ihr lieben Zweibeiner,

ich bin’s, der Lino – oder auch Charmebolzen, such es Dir einfach aus 🙂.

Bin ich nicht ein wunderschöner Hundejunge mit den schönsten Augen zum verlieben?

Wie so viele kroatische Hunde bin ich im Shelter gelandet. Eigentlich keiner schöner Ort für so liebe Geschöpfe wie uns. Aber lieber hier, als draußen irgendwo mutterseelenallein umher zu irren.

Ich bin sehr menschenbezogen und laufe hier auf dem Gelände schon mega gut an der Leine und folge den Menschen überall hin. Leider fehlte bisher die Zeit, auch draußen mal einen längeren Spaziergang zu machen, aber das könnte ich ja zukünftig mit Dir machen 🥰.

Ich bin ein junger, ambitionierter Hund, der gefordert werden möchte. In mir steckt nämlich eine recht anspruchsvolle Rasse – denn ich bin ein Schäferhundmix und möchte zukünftig Menschen um mich haben, die sich auch schon gut mit Schäferhunden auskennen. Im Gegenzug bekommst Du einen besten Freund für’s Leben ❤️.

Also…darf ich King Deines Herzens werden?

Wenn Du Dich meldest, werde ich mein Köfferchen in Windeseile packen und reisebereit sein!

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben