kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Miljenko

– lustiger Miljenko möchte Freude in dein Leben bringen.

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Split, Kroatien

  • Rasse: Mischling

  • Geschlecht: männlich, kastriert

  • Geburtsdatum: 01.12.2021

  • Schulterhöhe: ca. 50 cm

  • ungeeignet für kleine Kinder (Standfestigkeit)

  • Verträglichkeit mit Katzen unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: allen Lagen
  • geeignet für: Anfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Miljenko konnte direkt aus dem Tierheim in seine neue Familie ziehen und zeigt sich als Traumhund.
Wir wünschen dir alles Gute kleiner Freund.

Miljenko, so heißt der blonde Rüde, der

einfach vor dem Tierheim angebunden und zurück gelassen wurde. Miljenko verstand die Welt nicht mehr, was habe ich falsch gemacht?? Nachdem er sich gesammelt hatte zeigte der kleine Labbimix seine wahre Natur. In seinen Augen sieht man die pure Lebensfreude und Intelligenz. Er zeigt sich vor Ort als absolut Knutschkugel, denn egal welche Menschen zu Besuch kommen, Miljenko möchte am liebsten von jedem gestreichelt werden und scheint sich oft zu wünschen, ein kleiner Schoßhund zu sein.

Miljenko ist, wie es sich für einen Junghund gehört, fit und agil. Er schnüffelt gerne und will viel entdecken, am liebsten mit seinen neuen Menschen. Auch mit anderen Hunden, egal welchem Geschlecht und Alter versteht er sich sehr gut und versteht die Hundesprache. An dem Grundgehorsam muss noch gearbeitet werden was mit Sicherheit schnell funktioniert, da Miljenko sehr lernwillig ist.

Kastriert ist der junge Mann auch schon.

Wer lässt Miljenko nicht mehr alleine, Du vielleicht?

Miljenko möchte dich jeden Tag zum strahlen bringen.

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben