kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Nacho

– Schnüffelnase Nacho sucht neuen Wirkungskreis.

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Split, Kroatien

  • Rasse: Istrianer Bracke

  • Geschlecht: männlich, kastriert

  • Geburtsdatum: 01.05.2021

  • Schulterhöhe: ca. 50 cm

  • Kinder möglich

  • Verträglichkeit mit Katzen unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Unser lieber Nacho sucht endlich das Zuhause, das er verdient! Über den sensiblen Rüden kann man wirklich nur Gutes berichten. Er lebt im Freilauf mit anderen Hunden und ist sehr verspielt. Rüden bespringt er gerne mal, aber zeigt keinerlei Aggression. Beim Thema Futter zieht er im Tierheim meist den Kürzeren, er ist keiner, der gerne dominiert. Nacho liebt Menschen sehr. Er öffnet sein Herz für jeden, der im Zuwendung schenkt. Freiwillig folgt er Menschen, die er kennt auch ohne Leine über den Platz.

Bauchkraulen und Schmusen lässt er sich stundenlang. Das Besondere an Nacho ist, dass er eine tolle, ruhige Energie mitbringt. Bellen oder Hochspringen, das gibt es bei ihm nur selten. Wir glauben deshalb, dass Nacho absolut Anfängertauglich ist und sein Zuhause überall sein kann, auch mit einer Familie.

Wie er auf Katzen und Kleintiere reagiert und ob ihm Verkehr und Stadt zu stressig sind, können wir nicht sagen, aber glauben, dass er sich sicher an alles gewöhnen würde. Nacho ist ein echter Schatz und geht immer wieder unter, obwohl er wirklich einer der ruhigsten Hunde hier ist. Dieses Mal soll es für Nacho mit seiner neuen Couch endlich klappen!

Hast du einen Platz für Nacho frei?

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Nach oben