kontakt@nordic-strays.de

Spenden

Rex

– kleiner Opa Rex sucht Körbchen für die letzten Jahre.

  • Aufenthaltsort: Tierheim in Split, Kroatien

  • Rasse: Mischling

  • Geschlecht: männlich, kastriert

  • Geburtsdatum: geb. ca. 2011

  • Schulterhöhe: ca. 30-40 cm

  • Keine Kinder

  • Verträglichkeit mit Katzen unbekannt

  • Einzel- oder Zweithund

  • ideale Umgebung: Stadtrand, Ländlich

  • geeignet für: Hundeanfänger

Direkt zur Selbstauskunft

Wau und ein gemütliches Hallo! Ich bin’s Rex, der Opa der ganzen Truppe hier, denn mit meinen über 10 Jahren habe ich schon viel erlebt und bin letztendlich hier gelandet.

Ich war bei einer ganz tollen Familie, die sich sehr gut um mich gekümmert hat, da sich deren Lebensumstände so stark geändert haben, konnte ich meine Doggo-Rente aber nicht dort verbringen und man hat mich unter Tränen ins Tierheim gebracht. Jetzt bin ich hier und weiß gar nicht was hier los ist und abgeholt wurde ich ja auch noch nicht? Ohje hoffentlich aber ganz bald, ich schaue schon sehnsüchtig zur Tür und warte auf dich!

Ich bin so, wie ein Hunde-Opa eben ist: etwas langsamer, manchmal etwas müde und einfach gerne am Kuscheln. Große Berge werden wir gemeinsam nicht besteigen können, aber für einen tollen Spaziergang über die Wiese – ohhhhhh, damit machst du mir eine Freude! Was mich ausmacht? Ich bin total verliebt in alle Zweibeiner! Kuscheln? Immer her damit, denn davon bekomme ich nicht genug.

Weil mich meine Familie zurücklassen musste und ich das Leben in der Wohnung so doll vermisse, bin ich über einen Platz auf deiner Couch einfach froh! Generell kann man sagen, dass ich relativ schwer aus der Ruhe zu bringen bin, Klaro, ich hab alle spannenden Sniffaris schon hinter mir. Ich bin nicht sehr groß und meine Pfoten freuen sich über ein paar langsamere Abenteuer in langsamerem Tempo!

Du hast Platz für einen entspannten Hunde-Opa mit Potential zum gemeinsamen älter werden? Hier bin ich und ich kann’s kaum mehr erwarten auf deine Couch zu ziehen!

Interesse an einer Adoption? (Hier klicken)

Hinweis:

Alle unserer Hunde sind bei Ankunft in ihrem neuen Zuhause entwurmt, gechipt und gegen Tollwut, Staupe, Parvovirus, Hepatitis contagiosa canis und Leptospirose geimpft, sowie auf Mittelmeerkrankheiten (SNAP-Test) getestet. Sie reisen mit einem Heimtierausweis und TRACES. Die Schutzgebühr beträgt 420€.

Weitere Informationen zum Vermittlungsablauf findest du [hier].

Weitere Spürnasen auf der Suche nach einem Zuhause:

Titel

Nach oben